Bewertung Versorgung Pflegebett

Sehr geehrtes Team vom Sanitätshaus Tiersch, danke für die freundliche Beratung zur Beschaffung eines Pflegebettes. Nach 2 Ablehnungen der Krankenkasse ermöglichte Ihre Firma für meinen schwerkranken Ehemann endlich ein Pflegebett. Vielen Dank auch für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung. Das Bett ist auf neuesten Niveau und für mich eine sehr große Pflegeerleichterung. Ich kann dieses Pflegebett und auch die Betreuung durch das Sanitätshaus Tiersch nur wärmstens empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen A. Meier

Datum: Donnerstag, 10. März 2016

Bewertung Antidekubitus-Matratze (ThevoautoActiv)

Seit dem ich die ThevoautoActiv Matratze habe, erhöht sich mein Allgemeinbefinden und das Schlafen stetig zum Positiven. Ich muss anmerken, dass ich auch zuvor hoch qualitative Matratzen hatte, die jedoch mit der jetzigen nicht vergleichbar sind. Zunächst unterstützt sie meinen Einschlafsprozess, der sich nicht mehr so lange hinzieht. Auch in der Nacht selbst werde ich nicht mehr so häufig wach, was zuvor durch die Bildung einer Kuhle in der Matratze hervorgerufen wurde. ThevoautoActiv passt sich immer meinem Körper an und lässt mir auch im Schlaf meine Bewegungsfreiheiten, die mich nicht mehr zum ständigen Aufwachen zwingen. Bislang bin ich also von der Wahl begeistert.

Bernd Richter

Datum: Dienstag, 20.10.2015

Bewertung Parkinson-Matratze (ThevoCalm)

Ich möchte mich auch im Namen meines Vaters für die hervorragende Beratung recht herzlich bedanken. Der Kauf der Parkinson Matratze war die richtige Entscheidung. Schon nach kurzer Zeit war mein Vater schmerzfrei und konnte sich im Bett viel besser bewegen. Vielen, vielen Dank!

Herzliche Grüße, M. Schwarz

Datum: Mittwoch, 20. Mai 2015

Bewertung Antidekubitus-Matratze (ThevoautoActiv)

Hiermit möchte ich mich für Ihre umfassende und hoch motivierte Kundenbetreuung ganz herzlich bedanken. Ihre Fachkompetenz ist beeindruckend und Ihr persönliches Engagement sucht seines-gleichen. Welche Faktoren in welcher Art und Weise bei meinem Vater (Demenz und Schlaganfall) zusammenspielen, ist schwer zu gewichten aber der Kauf der "Matratze Anti-Dekubitus-Matratze bis Dekubitus Grad 3" war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Insgesamt wirkt mein Vater wacher und wesentlich orientierter und ist beweglicher. Auch die Dekubitusstellen heilen ab, wenn auch nur sehr, sehr langsam (eine Stelle in der Steißregion). Für Ihre Kundenberatung und Ihren Service bekommen Sie von mir "die volle Punktzahl"!!!

Datum: Freitag, 28. März 2014

Mit den besten Grüßen A. Fauth

Bewertung Parkinson-Matratze (ThevoCalm)

Als mir mein Mann vor einiger Zeit einen Prospekt mit dieser Matratze zeigte, winkte ich ab, denn es gibt ja so viele Angebote. Er ließ aber nicht locker und bestellte die Matratze. Schon nach der ersten Nacht kam mir das Befinden wie ein Wunder vor. Ich konnte mich vorher auf einer relativ neuen Matratze schon jahrelang nicht mehr umdrehen, nun aber geht das wieder mühelos. Mein Schlaf ist wieder erholsam und das wirkt sich positiv auf den ganzen Tagesablauf aus. Auch meine Kreuzschmerzen sind verschwunden. Ich kann diese Matratze, aber auch die Betreuung durch das Sanitätshaus Tiersch nur wärmstens empfehlen.

Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2013

Grüße aus Kaufbeuren

Bewertung Micro-Stimulations-System (ThevoautoActiv)

Seitdem Herr S. das Micro-Stimulations-System benutzt, sind die rezidivieren Dekubiti am Gesäß so gut wie abgeheilt. Des Weiteren ist er auch wesentlich ruhiger geworden und hat keine „Wahnvorstellungen“ und Ängste mehr, sein Allgemeinzustand hat sich soweit stabilisiert und auch gebessert, dass Medikamente wieder reduziert werden konnten und er jetzt wieder mehr Appetit zeigt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung.

PDL T. Sawinsky, Erlangen

Bewertung Parkinson-Matratze (ThevoCalm)

Sehr geehrtes Team vom Sanitätshaus Tiersch,
Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung zur Erprobung der Parkinson-Matratze. Ich habe die Matratze über das Wochenende getestet und kann die beschriebenen Eigenschaften bestätigen. Ich konnte mich wirklich viel besser drehen und sinke nicht mehr so tief ins Bett ein. Deshalb habe ich mir die Matratze bestellt.

Mit freundlichen Grüßen K. Wappler

Kundenbewertung
"Als mir mein Mann vor einiger Zeit einen Prospekt mit dieser Matratze zeigte, winkte ich ab, denn es gibt ja so viele Angebote. Er ließ aber nicht locker und bestellte die Matratze. Schon nach der ersten Nacht kam mir das Befinden... mehr lesen